Stammtisch zur besten Kaffeezeit in Waldkirch

Die Steuerungsgruppe der Fairtrade-Stadt Waldkirch lädt zum Stammtisch ins Café Mundwerk ein.

[WALDKIRCH]

Die Steuerungsgruppe der Fairtrade-Stadt Waldkirch lädt am kommenden Donnerstag, 23. April 2026, zu einem Stammtisch unter dem Motto „zur besten Kaffeezeit“ ein. Ab 15.30 Uhr sind alle Interessierten willkommen, um sich im Café Mundwerk auszutauschen.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Waldkirch

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert