Umweltausschuss tagt in den GHSE

Der Ausschuss für Umwelt und Technik des Landkreises Emmendingen kommt am Montag, 4. Mai 2026, in den GHSE zusammen. Auf der Tagesordnung steht eine öffentliche Sitzung.

[LANDKREIS EMMENDINGEN]

Der Ausschuss für Umwelt und Technik des Landkreises Emmendingen kommt am kommenden Montag, 4. Mai 2026, in den GHSE zusammen. Die Sitzung ist öffentlich.

Nach Angaben des Landkreises tagt das Gremium an diesem Termin in Emmendingen. Weitere Themen oder Tagesordnungspunkte wurden in der Mitteilung nicht genannt.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Quelle: Pressemitteilung der Landkreis Emmendingen

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert