Umweltausschuss tagt in den GHSE
Der Ausschuss für Umwelt und Technik des Landkreises Emmendingen kommt am Montag, 4. Mai 2026, in den GHSE zusammen. Auf der Tagesordnung steht eine öffentliche Sitzung.
[LANDKREIS EMMENDINGEN]
Der Ausschuss für Umwelt und Technik des Landkreises Emmendingen kommt am kommenden Montag, 4. Mai 2026, in den GHSE zusammen. Die Sitzung ist öffentlich.
Nach Angaben des Landkreises tagt das Gremium an diesem Termin in Emmendingen. Weitere Themen oder Tagesordnungspunkte wurden in der Mitteilung nicht genannt.
Hier für den täglichen Newsletter anmelden