Kenzingen startet wieder beim Stadtradeln
Vom 14. Juni bis 4. Juli 2026 sammelt Kenzingen erneut Radkilometer für den Klimaschutz. Mitmachen können alle, die in der Stadt wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören.
[KENZINGEN]
Kenzingen beteiligt sich auch 2026 wieder an der bundesweiten Aktion Stadtradeln. Vom 14. Juni bis 4. Juli 2026 sollen möglichst viele Alltagswege mit dem Fahrrad zurückgelegt und Kilometer für die Kommune gesammelt werden.
Mitmachen können alle, die in Kenzingen wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören. Jeder geradelte Kilometer zählt, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit. Ziel der Aktion ist es, ein Zeichen für nachhaltige Mobilität, Klimaschutz und mehr Radförderung zu setzen.
Hier für den täglichen Newsletter anmelden
Die Anmeldung ist ab sofort über die Stadtradeln-App oder online unter www.stadtradeln.de/kenzingen möglich.