Kreuzmoosweg in Oberspitzenbach zeitweise voll gesperrt
Wegen der Verlegung einer 20-KV-Leitung wird der Kreuzmoosweg in Oberspitzenbach für etwa zwei Wochen gesperrt. Für Fußgänger und Radfahrer bleibt ein Durchkommen möglich.
[WALDKIRCH]
In Oberspitzenbach kommt es im Kreuzmoosweg wegen Arbeiten an einer 20-KV-Leitung zu einer zeitweisen Vollsperrung. Nach Angaben der Stadt Waldkirch soll die Straße im Zeitraum von Montag, 18. Mai 2026, bis Freitag, 31. Juli 2026, für rund zwei Wochen nicht befahrbar sein.
Für den Verkehr wird eine Umleitung eingerichtet. Fußgänger und Radfahrer können die Sperrstelle weiterhin passieren.