Waldbrandgefahr: Offenes Feuer an Grillplätzen verboten

Wegen erhöhter Waldbrandgefahr ist offenes Feuer an mehreren Grillplätzen in Titisee-Neustadt ab sofort untersagt.

[TITISEE-NEUSTADT]

Wegen der aktuellen Waldbrandgefahr hat die Stadt Titisee-Neustadt Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten.

Ab sofort ist offenes Feuer an den Grillplätzen Lochenbach, Max-Engelsmann-Hütte und Fesele verboten. Diese Entscheidung wurde getroffen, um das Risiko von Waldbränden zu minimieren.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Die Stadtverwaltung appelliert an alle Bürger, sich an diese Regelung zu halten und alternative Grillmöglichkeiten in Betracht zu ziehen.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Titisee-Neustadt

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert